Wo findet man hübsche Mädchen (14-16)?

6 Antworten

Hallo!

Da stellt sich mir die frage ob gut aussehende mädchen selten werden/waren?

Es werden immer mehr weil es immer mehr Menschen gibt man muss nur genau hinschauen.

Und ich bin weder eingebildet noch habe ich zu hohe ansprüche

Ich sehe da einen Widerspruch. Finde ihn und Du bist weiter - alles Gute.

Das liegt im Auge des Betrachters...ALSO DIR! Kommt drauf an.. Besuche doch mit Freunden beliebte Orete( Einkaufspassagen, Kinos,.....) Mach dir das alles nicht so umständlich. In deinem Alter ist das doch alles noch kein Problem ! :)

Ich würde sagen bei dem momentanigen Wetter ist das kein Wunder, dass sich alle Zuhause verstecken. Vielleicht bist du aber auch nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Probier es doch mal in den Mittagspausen in der Stadt. Ich bin auch 15 und treibe mich zu der Zeit im dort herum. Allerdings wirst du Mädels in dem Alter kaum ohne Freundinnen antreffen. Was allerdings deine Definition an hübsch angeht...
vielleicht bist du auch nicht so ihr Typ und sie zeigen sich deswegen nicht?
Viel Glück
Polly

Überall. Ich würde echt sagen, dass mir 60% von den Mädels in meinem Alter gefallen.

PSNEASY
Fragesteller

Aber wo siehst du die mädchen? wenn ich draußen bin sind einfach keine anwesend😂 in der ganzen Stadt ... in 5std begegnen mir soo wenig mädchen in meinem alter und das find ich langsam echt komisch :/

Hübsche Mädchen gibt es überall vielleicht musst du nur mal die Stadt verlassen.

PSNEASY
Fragesteller

auch eine möglichkeit und wenn man dann mal zb im urlaub ist trifft man soo viele, nur alle wohnen 500km weg haha