Wo findet man eine leovince komplettanlage für yamaha wr 125 x?

3 Antworten

Hallo Felix,

schon mal daran gedacht, dass es für das Modell dann eben nur den Endschalldämpfer und keine komplette Anlage gibt?

Egal ob das eine oder das andere - spare dir das Geld lieber für dein erstes "richtiges Motorrad".

Bei 125ern lohnt sich das nicht und man macht aus Geknatter einfach nur schreckliches Geknatter. Vor allem bei hohen Drehzahlen - kann man sich in anhängendem Video gut anhören ;-)

Viele Grüße

Michael

https://youtube.com/watch?v=TEGf5gw_P6c

Wenn der ESD in Verbindung mit dem originalen Krümmer homologiert wurde -> dann gibt es nur den ESD und du montierst ihn an den originalen Krümmer.

Warum brauchst du ne KOMPLETT Anlage für 1000 oder mehr €uronen bei ner 125er? Spar dir bitte des Geld und auch nur für nen normalen ESD

LG

Yamaha WR 125 R Höchstgeschwindigkeit

Hallo, meine frage ist wie schnell die Yamaha WR 125 R fährt maximal, ich habe bereits im Internet gesucht jedoch nichts gefunden.

...zur Frage

Sportauspuff für meine Yamaha Wr 125x gesucht?

Servus Leute,
ich bin auf der suche nach einem guten Sportauspuff mit geilem Klang für mein kleines Schätzchen😂, wäre cool wenn ihr mir einen Auspuff empfehlen könntet
(LeoVince,Exil,Arrow...)

...zur Frage

WR 125 X, Auspuff Unterschiede Leovince?

Hey, ich will mir einen anderen Auspuff für meine WR kaufen, wegen dem Sound (Kommentare wie: "Das bringt nix, ist lächerlich, unnötig etc. bitte unterlassen ^^ ) und wollte mal fragen ob es einen Unterschied zwischen der "Leovince SBK Evolution 2, LV One, Edelstahl" und dem "Sport Auspuff LeoVince LV One Edelstahl" gibt und welchen.

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit CrossPlus?

Ich habe ne Freundin die mal hinten mitfahren würde, mein/unser Problem ist dass ich eine Cross/Enduro (Husqvarna WR 125) besitze ohne Soziusfußrasten. Dann bin ich auf CrossPlus gestoßen. Habt ihr Erfahrungen oder findet ihr es als klug?

...zur Frage

Wo findet man dieses Accessoire (Fingerrüstung)?

Ich habe einige Modelle gefunden, aber keine die so ähnlich sind wie dieses hier.
Weiß jmd vllt wo ich das finden kann?
Typische Versand-Dienste wie Amazon oder Ebay bieten nicht gerade viel in dieser Richtung an. Zumindest hab ich nicht viel dazu gefunden.

...zur Frage

Ist die Yamaha wr 125 x ne gute Supermoto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?