F. B Mondial Auspuff?

2 Antworten

Was ist denn an dem Original-Auspuff Schrott?

Aus dem Auspuff kommt das raus, was von vorne ankommt und das wird sich vor allem bei einer 125er auch mit einem anderen Auspuff nicht ändern!

Jeder Auspuff muss genau für das Modell geprüft und zugelassen sein, ansonsten darf man ihn nicht fahren.

Gruß Michael

Nunja auch wenn der Motor oder gar das gesamte Fahrzeug identisch zur WR125 wäre so MUSS der Auspuff für expliziet dieses Modell geprüft sein.

Da du jetzt aber ein sehr exotisches Fahrzeug unterm Hintern hast wird es entsprechend schwer sein einen Hersteller zu finden der einen Auspuff für dieses Modell in die Produktion nimmt wo doch die nachfrage am Markt sehr gering ist.

Was das an geht hast du jetzt wohl einfach Pech und musst mit dem Leben was der Hersteller dran geschraubt hat.

Aber was soll mit dem Original Auspuff sein, ist das Moped drauf gefallen? Dan kauf doch einfach einen neuen beim Vertragshändler.

Akrapovic Auspuff an Yamaha wr 125 X?

Guten tag ich wollte mal fragen ob man an eine Yamaha wr 125 X einen Akrapovic Auspuff anbauen kann oder anpassen kann, denn ich habe schon Motoröder der gleichen Bauart mit einem gesehen sowohl in echt als auch auf YouTube aber auf der Seite von Akrapovic kann man keinen Auspuff auswählen der zum Modell passt bzw. gar nicht für dieses Motorrad.

(bitte nur die Frage beantworten und mich nicht belehren)

vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Lauter Auspuff am Motorrad?

Was haltet ihr von einem lauten Motorrad Auspuff und schreibt zu eurer Meinung mitten noch dazu ob ihr Motorradfahrer seid/ Motorradfahrer mögt. Würde mich mal Interessierem

...zur Frage

Auspuff Eintragepflichtig bei 125ccm?

Muss man einen neuen Auspuff für eine 125 eintragen lassen wenn er alle prüfzeichen etc hat oder kann man den einfach dran bauen und los geht's?
Danke für die Antworten

...zur Frage

Mit welchen auspuff hört sich die yamaha wr 125 x am besten an?

...zur Frage

Ist der Tiger-Exhaust Carbon Endschalldämpfer RS-800 für die Yamaha WR 125x in Deutschland zugelassen. Welchen Auspuff könnt ihr mir ansonsten empfehlen?

Ich möchte mir für meine Yamaha wr 125 x einen neuen Auspuff zulegen da der Originale sehr leise ist. Welche Auspuffanlagen könnt ihr mir empfehlen? Sie sollte allerdings in Deutschland zugelassen sein! Vielen Dank.

...zur Frage

Worauf muss ich beim Auspuffkauf achten?

Ich habe eine Derbi Senda DRD 125 und bräuchte demnächst mal einen neuen Auspuff. Für dieses Modell werden ja keine extra Auspuffe angefertigt (den originalen will ich nicht kaufen). Kann ich da jetzt irgendeinen Auspuff für eine 125er kaufen, der mir gefällt oder muss ich auch darauf achten das er auch ran passt? Bei meinem Auspuff (original) ist er nicht einfach nur auf den Krümmer ,, draufsteckt" sondern da gibt es noch etwas weiter oben eine Extrahalterung, welche am Auspuff festgeschweißt ist und mit (ich glaube) dem Rahmen verbunden ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?