125er Sportauspuff für andere Maschine eintragen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Möglich 100%
Nicht möglich 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du rufst deine nächste tüv stelle an, die können es dir genau sagen. Ohne das du was zahlen musst

Möglich

Servus,

möglich ist das, klar.

Was das letztlich kosten wird kann dir aber niemand sagen. Einzelabnahme lautet hier das Stichwort. Schätze mal ca. 200€. Und auch wenn's nicht funktioniert sind die 200€ weg..

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer < 40.000km