Arrow Sportkrümmer auf 125 er WR fahren ohne Landersonde?

1 Antwort

mhh- ohne Lamdasonde stimmen die Angsawerte nicht mehr - deswegen ist der auch nciht zugelassen und die Betriebserlaubnis ist erloschen- Da es sehr offendsichtlich ist, wird dir bei einer Kontrolle auch sofort die Betriebserlaubnis entzogen und die Maschine bleibt stehen und wird abgeschleppt-- da du es " Vorsätzlich" gemacht hast.

Und nochmal genau für dich: dewegen verkauft Arrow, ja auch den Sportkrümmer genau für deine Maschine nur mit Anschluss für die Lamdasonde ( hast du einen anderen, dann ist es der Falsche)