Was bringt eine Arrow Komplettanlage (xt 125 x)?

3 Antworten

Selbst wenn Du dadurch 1 oder 2 KW mehr Leistung bekommst, das merkst Du überhaupt nicht. Allenfalls auf einem Prüfstand wäre das messbar. Was Du ausser der Auspuffanlage noch brauchst ist ein Nachrüstkatalysator. Dann kommst Du auf ca. 380 bis 450 Euro. Viel Geld für mehr Krach, den man seinen Mitmenschen aufbürdet.

Hmm Meine maschine hat keinen Kat standard mäßig drin (zumindest seh ich keinen)

0

Also ich kann jetzt nicht viel zu 125ccm Motorrädern sagen , aber meiner Erfahrung nach büsst man bei nicht originalen Auspuffen fast immer an Leistung ein . Einzig bei akrapovic. Zumindest bei meinem Motorrad ist das so.

Aber das heißt ja nicht , dass es bei dir auch so sein muss

das mit den 3 PS mehr ist reines Wunschdenken,

sowas wäre denkbar bei Maschine die schon 170 PS haben

Allerdings war das die aussage von nem Freund von mir der Selbst eine xt fährt und die selbe anlage verbaut hat und Mechaniker ist und bei Yamaha arbeitet

Naja mir geht es ja eh nur um den sound wollte nur wissen ob das ganze so stimmt oder nicht weil gegen mehr Leistung hab ich grundsätzlich nichts bei meinen 11Ps ;)

0
@Deniz160104

REines Wunschdenken, in jeder Apotheke kann man auch Homöopathie kaufen, selbst Ärzte hängen an Wunschdenken.

0
@blackhaya

Okay danke aber stimmt das was ZuumZuum geschrieben hat alsp das ich einen Kat dazu kaufen muss wenn mein Moped standardmäßig keinen Kat hat bzw ich den nicht sehen kann?

0

Was möchtest Du wissen?