Wo findet man eine Heuraufe im Internet oder eine Bauanleitung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier, hier kann man verschiedene kaufen, wenn du da mal anrufen würdest, könntest du vielleicht eine Bauanleitung haben: www.hofmeister-pferdesport.de/Heuraufen. Vielleicht findest du da was brauchbares.

lgKati

Danke, für den Stern

0

hallo,

also wenn du das bei google eingiebst findest du bestimmt schneller etwas als hier danach zu fragen

soll nicht böse gemeint sein :)

Also, ich schau erst mal bei Google bevor ich das ihr eingebe

0

Pferd mit hartem Blähbauch, wieso?