Wo findet man eine Heuraufe im Internet oder eine Bauanleitung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier, hier kann man verschiedene kaufen, wenn du da mal anrufen würdest, könntest du vielleicht eine Bauanleitung haben: www.hofmeister-pferdesport.de/Heuraufen. Vielleicht findest du da was brauchbares.

lgKati

Danke, für den Stern

0

hallo,

also wenn du das bei google eingiebst findest du bestimmt schneller etwas als hier danach zu fragen

soll nicht böse gemeint sein :)

Also, ich schau erst mal bei Google bevor ich das ihr eingebe

0

An die Kanninchenhalter: Was habt ihr für Heuraufen?

Hallo, ich suche schon seit langem jetzt nach einer guten Heuraufe! Einen Käfig habe ich nicht da meine 2 in meinem Zimmer leben und da Unterschlupfmöglichkeiten haben und ein Klo! Also eine einfache zum "in den Käfig hängen" geht nicht... ;)

Ich denke fast das ich mir einfach selber eine bauen werde aus Holz, mal sehen! Habt ihr Ideen, Anregungen oder sowas? Was habt ihr als Heuraufe?

...zur Frage

Bauanleitung um ein Spielhaus selber zu bauen?

Wo finde ich eine gute und einfach Anleitung um ein Spielhaus selber zu bauen? Welches Material ist am besten (Holz, Farben, etc.)?

...zur Frage

Ist eine Heuraufe gefährlich? Können sich meine Zwergkaninchen verletzen?

Ich hab vor 4 Tagen eine Heuraufe an dem Gitter befestigt und einer meiner zwei Ninchen sitzt immer drin. Können sie sich irgendwie verletzen ?? Ich hab die heuraufe jetzt weg getan weil ich angst hab,dass was passieren kann.. Tipps??? danke schonmal.

...zur Frage

Wie entsorgt man Eternit Welldach mit Asbest?

Hallo, unsere alte Garage ist mit Eternit Wellplatten gedeckt, die Asbest enthalten. Nun wollen wir das Dach erneuern und fragen uns, wie man die Eternitplatten entsorgt und was das kostet. Es handelt sich um ca 35 qm Platten.

Vielen Dank. Gruß Carsten

...zur Frage

Meeri zieht das ganze Heu aus der Heuraufe. Irgendwelche Tipps dagegen?

Morgen :) Also mein eines Meeri zieht die ganze Zeit das Heu aus der Heuraufe, um es als Teppich zu benutzen und draufpinkeln kann. Ich habe dann immer keine Lust, wieder Heu nachzufüllen, weil sie das dann wieder rauszieht. Habt ihr Tipps, wie ich das verhindern kann? Die Raufe hängt schon an der Käfigaussenseite.

...zur Frage

Kamin in einem Reihenmittelhaus nachrüsten - aber wie?

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen wie man in einem Reihenmittelhaus einen Kamin (also echt mit Feuer & Holz) nachrüsten kann? Leider kann man bei uns wegen der Fensterfront und den Heizkörpern nur an der Innenwand der Stube (also ca. Mitte des Hauses) den Kamin aufstellen und muß dann durch 2 Decken und das Dach.

Hat das schonmal jemand gemacht? Worauf muß man achten und was kostet der Spaß ca.? Also der Kamin ist klar, aber der Schornstein inkl. Montag ist ja wahrscheinlich teurer als der Kamin?!

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?