Wo findet man kostenlose Bauanleitung zum Download?

2 Antworten

Also mit ein wenig Fantasie bekommt man das auch ohne hin. Wenn nicht, mal bei selbst.de gucken. Oder einfach bei Pinterest nach „Gartenbank selber bauen“ schauen. YouTube bietet unter gleichem Suchbegriff hunderte Videos. Und viele von den Leuten bieten meist eine Bauanleitung zu ihren Projekten an. Bekannte Kanäle sind da „lets bastel“ oder so.

UL2691966
Fragesteller

Lets bastel nimmt Geld . Pinterest gibt es einiges , aber man kann die Leute nicht anschreiben um zu fragen wie sie es gemacht haben .