Futtertonnen kostengünstig?

3 Antworten

Haygain hat so einen für knappe 300€ und auch von Kerbl gibt es so einen für ca. 300€.
Sonst ist selber machen tatsächlich nicht so schwer :) Auf EBay Kleinanzeigen gibt es manchmal auch tolle selbstgemachte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Alternative mit etwas Bastelarbeit für perfekten Optimierung: das Holz Babybett von Ikea. Hat unten ein Netz, außen Stäbe (nein, die brechen maximal, mehr passiert nicht), ich hatte damals dann mit ein Netz machen lassen. Gibt mit etwas Basteln sicher noch andere Alternativen für oben drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allergikerpferd, Selbstversorgung
ShadowTaking
Fragesteller

XD auf Ikea wäre ich jetzt echt nicht gekommen XD

Punkgirl512  16.05.2023, 10:58
@ShadowTaking

Ikea ist DER Pferde Ausstatter 🤪 Babybett für damals 40€, beste Heuraufe, hat 2 Jahre etwas gehalten inkl. Draußenhaltung.

Und die Abfalleimer Sortera, top Futtertonnen. Stapelbar. Pipi Töpfchen zum hochlegen von Stangen. Plufsig Matte statt Balance Pads. Ikea ist toll 😍🤣

ShadowTaking
Fragesteller
@Punkgirl512

Die Pipi Töpfchen kenne ich, wusste aber nicht, dass die von Ikea sind XD
Ich glaub, ich muss doch mal in diesen Höllenschlund namens Ikea eintreten, die 9 Kreise der Hölle sind wohl nichts dagegen, naja ich bewaffne mich für diese Mission.

Punkgirl512  16.05.2023, 11:42
@ShadowTaking

Futter Messbecher für speckies gibt es auch, die haben unten Löcher 🤣 einfach mal mit Pferde Auge durch gehen. Viel Spaß! 🤣

Blaue Tonnen, unten aufschneiden und ein Netz einspannen/ mit Unterlegscheiben und Mitter befestigen 🧷

ein Gitter würde ich jetzt nicht benutzen da hätte ich Angst um die Zähne