Wo findet man bei einer Videokamera die fertigen Bilder?

MayFire  15.04.2024, 19:07

Welches Model ist es denn?

Wertzuiop385
Fragesteller

Eine Einwegkamera ( wo man aber auch einen neuen Film rein legen kann) diese Nummer steht drauf: PN8J0C A ITEM MA494.03

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dann habe ich die Kanmera auf geschraubt. Nun hatte ich ein komplettes Innenleben plus Gehäuse vor mir liegen. Ich habe nur so ein Film-Band gefunden.

Sorry aber ich muss das extra groß machen, weil ein kleiner Smiley nicht dafür reicht:

Bild zum Beitrag

Wenn man analog fotografieren will - aber sich nur 2 Minuten damit beschäftigt.

Eine Filmkamera ist keine Digitalknipse. Deine Bilder sind jetzt futsch und die Kamera kannst du wegwerfen. Der Film wurde nämlich komplett belichtet, als du die Kamera geöffnet hast.

Film muss man zuerst entwickeln lassen. Dazu gibt man eine Einwegkamera so wie sie ist zum Entwickeln bei DM & Rossmann ab. Das sollte eigentlich auch in der Anleitung stehn.

Wenn du den Film wechseln kannst, ist es keine Einwegkamera und in dem Fall kann man den Film zurückspulen und ihn auch irgendwo entnehmen.

 - (Bilder, Kamera, Foto)
Wertzuiop385
Fragesteller

🫣 da hab ich mist gebaut. Naja, trotzdem danke für die Antwort.

Uneternal  15.04.2024, 19:24
@Wertzuiop385

Schick mal den Link wo du die Kamera gekauft hast, dann kann ich dir auch sagen ob das wirklich eine Kamera ist, wo du den Film wechseln kannst oder eine Einwegkamera. Mit den Buchstaben und Zahlen die du oben gepostet hast kann man nix anfangen.

Wertzuiop385
Fragesteller
@Uneternal

Sorry, ich bin zu doof dafür einen Link zu schicken 🥴

Uneternal  15.04.2024, 20:30
@Wertzuiop385

Okay, am besten du fragst das nächste Mal wenn du dir so eine Kamera holst deine Eltern, wie es funktioniert, die kennen sich wahrscheinlich da besser aus.