Wo finde ich so ein Top?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such einfach nach Bikinis. Da sollte sich sowas finden lassen. Online oder auch im Laden. [Habe online gerade auf die Schnelle aber doch nichts gefunden...]

Ich habe einen Bikini und auch einen BH in der Art, beide schwarz. Den Bikini habe ich vor 15 Jahren in Berlin in einem Laden gekauft, beim BH weiß ich's nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sieht eher nach einem BH aus als ein top weil es für ein top ein bisschen zu freizügig aussieht. Wäre das ein BH würde ich es anziehen

SobbyGurl
Fragesteller

Sicher? Ich meine ich hab mal ein Top gesehen was so ähnlich war