Wo finde ich Maisstärke?

5 Antworten

Ja ich hab Galileo geschaut und weis jemand wo ich pure maisstärke finde ?

In fast jedem Supermarkt oder Lebensmittelladen. Heißen z.B. Maizena oder Dr.Oetker Gustin.

Brugmansie  18.01.2013, 22:08

... oder Mondamin

opperator  19.01.2013, 00:15
@antnschnobe, UserMod Light

dachte bis dato auch immer an kartoffelstärke -und hab aufs päckchen geschaut : mais !

Goggle :

Mondamin heißt auch der Gott des Maises bei den nordamerikanischen Indianern .

...man lernt nie aus ... :) -lg.

Also, bei uns in Bayern gibts es fast in jedem Supermarkt... also, in Edeke, Rewe, Tengelmann und Hit auf jeden Fall. Ich denke nicht, dass in Baden-Württemberg anders ist.

Rewe , Lidl, Kaufland : mondamin :)

Ich glaub Baden-Württemberg ist bissle zu groß flächig als das man dir darauf eine preziese antwort geben könnte