Wo finde ich lebende Künstler des Impressionismus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn die Künstler noch leben sollen, dann vielleicht bei Instagram suchen oder bei den Ausstellern von Messen für zeitgenössische Kunst wie z.B. bei der ArtBasel oder der Frieze.

Wenn man sich die Aussteller bzw. deren Künstlerinnen und Künstler anschaut, findet man vielleicht jemanden, der auch heute noch im Stil der Impressionisten arbeitet.

Und man könnte hier mal schauen: https://www.artsy.net/gene/contemporary-impressionist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung