Wo finde ich in der PayPal App Konfliktlösungen?

1 Antwort

Da solltest Du mal bei Paypal anrufen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

ob es da mal wieder einen Bug gibt.

Aber wundere Dich bitte nicht, wenn Paypal von Dir erst zur Verifzierung die Vorlage Deines Ausweis fordert.

haikoko  15.07.2020, 09:45
die Vorlage Deines Ausweis fordert

Erklärung: Du hast mit falschen Daten ein Bankkonto angelegt. Denn Paypal hat in Luxemburg eine Bankenlizenz für die EU und jedes Recht zur Ausweisvorlage Danach wird Paypal Dich dann dauerhaft sperren. Deine Daten bleiben entsprechend den Richtlinien in der Datenbank.

NoName08154711  15.07.2020, 10:01
@haikoko

Vorsicht, der 14-jährige Fragesteller lässt unliebsame Antworten löschen. ;-)

oTr0x
Fragesteller
@NoName08154711

Hab nichts gelöscht und ich habe die erlaubnis meiner Eltern dafür ;)

oTr0x
Fragesteller
@NoName08154711

Mhh und ich frag mich woher du lässt unliebsame Antworten löschen hast 😂🤡

haikoko  15.07.2020, 10:18
@oTr0x
und ich habe die erlaubnis meiner Eltern dafür ;)

Muttizettel interessiert Payal nicht. Da haben sich die Kunden an die AGB zu halten. Und da hst Du gelogen, gefälscht und jetzt wirst Du Probleme mit Paypal bekommen.

NoName08154711  15.07.2020, 10:20
@oTr0x

Die Erlaubnis Deiner Eltern nützt Dir da gar nichts; PayPal ist ab 18, und zwar ohne wenn und aber.

Oder würdest Du mit Deinen 14 Jahren auch Auto fahren, wenn es Deine Eltern erlauben würden?

Und wenn PayPal im Zuge Deiner Konflikteröffnung Deine Identität prüft, dann war's das für Dich als Person bei PayPal, und zwar endgültig.