Unberechtigtes abbuchen von meinem Paypal-Konto. Jemand Erfah?

3 Antworten

Der Betrag wurde auch von mein PayPal-Konto vor kurzem abgebucht. Wie hast du vorgegangen, hast du das Geld zurückerstattet bekommen? Vielen Dank!

Du organisier am besten wo du was kaufst und wo nicht, das kann vorkommen dass man einfach Rechnungen verliert du hast hundert Pro was gekauft. Wenn da etwas abgebucht wurde, dann berechtigt.

Messing4round  17.04.2020, 15:22

Nein dieses Problem habe mehrere Personen.. Mit dem exakt gleichen Betrag

Sidney1punkt7
Fragesteller

Nee sorry, hab ich nicht😊 Es gibt tatsächlich Betrüger😉

Ich kotze gerade extremst ab. Bei mir ist exakt das gleiche passiert!

Über PayPal - Omnyex Ecommerce DMCC - €46,99,-