Paypal Konfliktlösung Button fehlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch schon oft.

Hatte einen Streit, dann kam das Paket doch und ich wurde gebeten den Konflikt zu schließen (das kann nämlich nur der, der ausgelöst hat) und kein Knöpfchen dafür da. Beim FQA bei Paypal steht auch etwas von einem Button udn wenn der nicht zu sehen ist soll man den Service mailen oder anrufen... aber der Button ist mir auch lieber.

Welcher Button soll da sein?

Paypal schließt deinen Konfliktfall von selbst, sobald er abgeschlossen ist....

Hansi595
Fragesteller

Der Konflikt ist ja nicht über paypal gelöst sondern mit dem Unternehmen, davon weiß Paypal ja nichts.

Ich muss ja an irgendeiner stelle den Konflikt löschen / beenden können.

Orothred23  05.02.2020, 14:04
@Hansi595

Dann solltest du dafür sorgen, dass Paypal was davon weiß, so wie es sich gehört....

Hansi595
Fragesteller
@Orothred23

Ja aber das mache ich ja mit dem Button "Konflikt gelöst" oder ähnlich. Muss ich also jedes mal den Service anschreiben?

Orothred23  05.02.2020, 14:06
@Hansi595

Nein, dass machst du, indem du im Konfliktfall deine Lösung schilderst und an Paypal übermittelst. Wie kommst du darauf, dass es so einen Button geben soll?

Hansi595
Fragesteller

Den Button gab es mal und im Netz steht auch das man den Konflikt selbstständig über die Konfliktnummer schließen kann (mit einem Button undten rechts)