Wie kann ich auf PayPal den Chat mit einem Mitarbeiter öffnen und den erreichen?

2 Antworten

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und halte Deinen Ausweis bereit, falls PayPal einen Datenabgleich zwecks Altersverifizierung vornehmen will.

Tja, für sowas gibt es das Telefon, nur am Wochenende erreichst du niemanden.

Shaddegeist459
Fragesteller

wenn du nicht die frage beantworten kannst und das gilt ab jetzt für jeden musst du sie nicht beantworten danke auch