PayPal App Störung?

4 Antworten

Ch nutze die App schon lange und hatte nie Probleme damit.

Am besten Du versuchst es noch ein paar Mal und wenn das nicht funktioniert könntest Di die App löschen und anschließend neu installieren, vielleicht hilft das?

Bei mir funktioniert alles. Wenn die App nicht funktioniert, nutze PayPal eben im Browser.

Die App ist auch der größte Müll. Die hat viel zu viele Fehler und Bugs.

Vergiss es, das Ding ist Schrott. Schaue dir mal die Bewertungen im AppStore an.