Wo finde ich gruppen in Hamburg?

SEBHH  22.11.2021, 15:28

Suchst du irgendwelche Whatsapp-Gruppen in Hamburg? Wozu?
Wenn du nicht sagen kannst wozu, wirst du keine hilfreiche Antwort bekommen.

Penis20
Fragesteller

Mich mit ihnen zu treffen zu schreiben ect

1 Antwort

Gib doch mal bei Facebook in die Suche z.B. "Hamburg Mode" oder "Hamburg Fussball" ein. Welches Thema dich auch immer interessiert. Dann werden die Gruppen vorgeschlagen, bei denen du dich anmelden kannst.

Nur Hamburg als Suchbegriff wird dir nicht viel helfen. So ein Thema solltest du noch dazu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort
Penis20
Fragesteller

Ich brauche whatsapp geuppen

SEBHH  22.11.2021, 20:17
@Penis20

Oben hast du was von Facebook gesagt.

Bei WhatsApp ist dir nicht zu helfen. Es gibt keine öffentliche Gruppen die man wie bei FB suchen kann. Es könnte dich nur jemand in eine private Gruppe aufnehmen. Aber warum sollte das jemand tun? Niemand möchte einen Mithörer in seiner privaten Gruppe haben.