Telegramm und WhatsApp?

2 Antworten

Telegram und Whatsapp sind 2 völlig verschiedene Messenger, und vermutlich wird eine Kontaktaufnahme untereinander Messenger übergreifend nicht möglich sein.

mchawk777  24.03.2024, 14:09
und vermutlich wird eine Kontaktaufnahme untereinander Messenger übergreifend nicht möglich sein.

Ganz "unvermutlich" wird dies in Zukunft - zumindest bei den Keyplayern unter den Massengern - möglich sein müssen, wie die EU es in Planung hat.

Dennoch ist das Zukunftsmusik - und politisch kann sich ja immer noch was ändern.

Kikihajs  24.03.2024, 14:22
@mchawk777

Nunja, die Frage bezog sich ja jetzt nicht darauf was in Zukunft vielleicht eventuell mal möglich sein könnte. Zumindest war das nicht ersichtlich.

Es ist das GLEICH aber NICHT das selbe.

Nein, man kann in Telegram seine Nummer verbergen.