Wo finde ich einen Windows 7 Laptop für unter 75 Euro?

4 Antworten

Hol dir doch das alte Betriebssystem auf einen etwas neueren Pc?

Du kannst dir ja einen neuen Laptop für max. 75€ kaufen, im Nachhinein kannst du dann Windows 7 installieren. Wenn du lieber vorinstalliert haben möchtest, dann ist die Auswahl nur auf Gebraucht beschränkt, weil kein Hersteller Laptops mit Windows 7 vorinstalliert verkauft. Außerdem musst du dein Budget schon etwas erweitern, weil du außer Kleinanzeigen bzw. Gebraucht, kaum weit kommst. Aber eine Google Suche und mit festgelegten Preis kannst du laptops einfach finden(nur nicht Amazon, da sind vor allem Laptops und desktop PCs überteuert).

Außerdem kann ich dir Elitebook 2560 oder 2570p empfehlen. Diese hatte ich mal, sind gut und günstig und von den Specs kompatibel mit Windows 7. Neue gibt es auch

Kleinanzeigen ist gut. Du solltest aber Windows 7 nie mit dem Internet verbinden. Viele Grüße

wenn die großen Plattformen für gebraucht Waren, nicht dabei sein sollen. (warum auch immer) gibt es nur die Zeitung und Elektronik A&V´s