Wo finde ich einen Parkplatz für größere Fahrzeuge in Stuttgart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parkplatz Rotebühlhof:
https://g.co/kgs/PbmwNZs

Fast immer was frei, nicht eng und zentrumsnah.
Falls Plug-In-Hybrid oder E-Auto kannst es sogar anschließen und kostenlos parken.

fragegeist88
Fragesteller

Ich war heute bei dem Parkplatz, der war nur leider voll. Bin dann die Straße weiter gefahren und am Samstag konnte man einfach rechts and er Hauptstraße parken. 30ct für 15min --> 1.20 EUR pro Stunde. War in Ordnung...

Was ist für dich ein größeres Fahrzeug? Ein Kombi, ein Suv oder ein Transporter? Musst du das Auto nur Abstellen oder immer wieder hin?

Für nen normalen PKW geht das Milaneo

fragegeist88
Fragesteller

Fahre vermutlich mit dem BMW 7er