Wo finde ich einen Job mit 1 monatiger Befristung?

3 Antworten

Ferialjob, oder dich einfach irgendwo bewerben. Weil einen Job ohne Probemonat, bekommt schon fast nirgends wo mehr. Bis war fast bei jedem Job, denn ich gemacht habe 1 Probemonat dabei oder bei Personalvermittlungsfirma wo ich 3 Monate gebunden gewesen bin. Da muss man am meisten vorsichtig sein, weil es kann auch ein reinleger sein, weil die Firmen es ausnutzen, einen nicht anmelden zu müssen, sobald der Vertrag ausläuft, dann kann man sich wieder neue Arbeit suchen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Asukax,

an sich überall, weil jeder auf x Jahre befristete (aber auch unbefristete) Job in derder Probezeit mit keiner bis sehr geringer Küdngigungsfrist gekündigt werden kann.

Ben

Im Dezember werden oft Leute nur kurzfristig eingestellt, in Läden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet