Wo finde ich einen Händler in Weißlauf, Himmelsrand?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in die Stadt reinkommst direkt rechts der Schmied, Adrianne Avenicci. Dann geh die Straße entlang und du wirst ein paar Markstände finden an denen Carlotta Valentia, Anoriath und eine von der Familie Grau-Mähne. An diesem Marktplatz gibt es noch Arcadias Kupferkessel, der Alchemieladen, und Belethors Gemischtwarenlade, der so ungefähr wie der Handelskondor ist. Dann kannst du noch de Treppe am Marktplatz hochlaufen und neben Jorrvaskr (Haus bzw Basis der Gefährten/Kämpfergilde) gibt es die Himmelsschmiede. Das ist einfach noch ne Schmiede. Wenn du Zauberzubehör oder Bücher magst, melde dich beim Hofzauberer Farengar. achja und bei der schmiedin kannst du auch direkt ins Haus gehen. Dort gibts mehr. Beim Eingang gibt es direkt links vom Weg ein Gebäude auf einem Hügel. Dieser Laden heißt Trunkener Jägersmann. Dort kannst du Pfeil und Bogen kaufen. Also eigentlich alles was du für die Jagd brauchst, zumindest sagt der Besitzer dir das ;)

Hoffe konnte dir helfen :)



In Weisslauf gibt es Belethor Laden.
Der kauft dir alles ab. Findet sich dirket neben dem Alchemieladen.