Wo finde ich einen Händler in Weißlauf, Himmelsrand?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in die Stadt reinkommst direkt rechts der Schmied, Adrianne Avenicci. Dann geh die Straße entlang und du wirst ein paar Markstände finden an denen Carlotta Valentia, Anoriath und eine von der Familie Grau-Mähne. An diesem Marktplatz gibt es noch Arcadias Kupferkessel, der Alchemieladen, und Belethors Gemischtwarenlade, der so ungefähr wie der Handelskondor ist. Dann kannst du noch de Treppe am Marktplatz hochlaufen und neben Jorrvaskr (Haus bzw Basis der Gefährten/Kämpfergilde) gibt es die Himmelsschmiede. Das ist einfach noch ne Schmiede. Wenn du Zauberzubehör oder Bücher magst, melde dich beim Hofzauberer Farengar. achja und bei der schmiedin kannst du auch direkt ins Haus gehen. Dort gibts mehr. Beim Eingang gibt es direkt links vom Weg ein Gebäude auf einem Hügel. Dieser Laden heißt Trunkener Jägersmann. Dort kannst du Pfeil und Bogen kaufen. Also eigentlich alles was du für die Jagd brauchst, zumindest sagt der Besitzer dir das ;)

Hoffe konnte dir helfen :)

In Weisslauf gibt es Belethor Laden.
Der kauft dir alles ab. Findet sich dirket neben dem Alchemieladen.
Neben dem Eingang in Weisslauf rechts findet sich eine Schmiedin die dir Waffen und Rüstung abkauft. Links befindet sich ebenfalls ein Waffenladen.

Hm in Weisslauf gibt es glaube ich keinen aber im Dorf Flusswald gibt es einen handelskondidor Flusswald ist ja im weisslauf schätze mal das für dieses Fürstentum der Händler ist.

Umgang mit der besten Freundin?

Hey, meine beste Freundin (17) hat mir neulich erzählt, dass sie vor einer Woche ihr erstes Mal hatte. Sie ist mit dem Typ (24) nicht zusammen aber sie schreiben noch miteinander. Ich bin ein Jahr jünger als sie und hatte nicht mal meinen ersten Kuss. Um ehrlich zu sein stört mich das auch gar nicht, aber ich weiß nicht wie ich meiner besten Freundin jetzt begegnen soll, bzw. wo wir nun als Freundinnen sind. Denn sie hat die meisten Dinge die man in unserem Alter hat schon hinter sich. Ich fühle mich so, als wär sie mir voll überlegen und fühle mich wie ein kleines Kind. Irgendetwas macht mir jetzt zu schaffen und ich weiß nicht wie ich nun wieder mit ihr normal reden soll. Ich seh sie irgendwie mit anderen Augen. Kennt ihr das oder habt ihr einen Rat wie ich damit umgehen kann oder was ähnliches? Danke schonmal

...zur Frage

Wie heißt das zeug was man sich ins Gehirn pumpt wenn man Überanstrengung ist?

Hallo ich bin Ruderer und will in den Leistungssport Bereich gehen und beim Rudern is man ja nach jedem rennen richtig verausgabt. Und im Leistungssport wird das noch krasser. Und neulich hat mir jemand erklärt, dass der Körper ja normalerweise die Energie über Sauerstoff aufnimmt aber wenn da keine Energie mehr vorhanden ist nimmt der Körper die Energie ja woanders her also pumpt der Körper sich irgend ne säure in Hirn. Jetzt zu meiner Frage: wie heißt die säure.

Ich weiß ich hab mich sehr undeutlich ausgedrückt aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.

...zur Frage

Wo kann ich US5 Artikel und Poster am besten verkaufen?

Hallo. Ich würde gerne etwas Platz schaffen, da ich bald umziehen werde. Beim Aufräumen ist mir ein ganzer Stapel von US5 Artikeln aus diversen Zeitschriften und Poster von US 5 in die Hände gefallen. Da ich die eigentlich mal für die Freundin meines Bruders sammeln sollte, aber sie sie jetzt nicht mehr haben will, mir das Zeug aber auch zu Schade zum Wegschmeißen ist, würd ich es gerne verkaufen (will keinen hohen Preis dafür) Bei ebay hab ichs schon probiert, da will es aber niemand. Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Skyrim Nebenquest Bug: Melde dich beim Jarl von Weißlauf?

Bei meinen Nebenquests wird angezeigt: Melde dich beim Jarl von Weißlauf. Aber wenn ich mit dem Jarl spreche erscheint gar keine Sprechoption dafür? Meine Frage nun: Zu welcher genauen Quest gehörte das und wie kann ich das lösen?

...zur Frage

werde vom kassierer beobachtet?

hallo,

neulich kaufte ich ein, auch 1, 2 bier.

der typ sagte kann ich mal dein ausweis sehen, weil er höchstens 10 jahre älter als ich war, duzte ich zurück und zeigte den ausweis.

ich brachte das zeug heim, sah dass ich das falsche bier gekauft habe und nahm ein neues, bevor ich zur kasse ging, schaute ich, ob ich doch ne pizza machsen soll, ich drehte ich um und sah, wie der typ dransahs und mich beobachtete.

ich nahm nix, wollte das bier bezahlen und der typ fragte nochmal nach meinem ausweis.

in dem laden waren sonst nur höchstens 5 kunden.

denkt er ich bin ein dieb? ich lass mir immer viel zeit, bin 17 und werde auch meistens auch so geschätzt.

was soll das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?