Wo finde ich einen Hacker/Programmierer/ITler, der mir hilft?

4 Antworten

Ein paar Details mehr müssten es schon sein, wenn Du hier eine brauchbare Antwort erwartest.

Purpurraupe
Fragesteller

Jemanden, der meinen Computer fürs Darknet rüstet und mir einiges, wenn nicht sogar alles, erklärt.

Wenn es um IT-Sicherheit oder IT-Forensik geht, kannst du dich gerne mit einer Freundschaftsanfrage melden...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Answer1234567  17.08.2022, 12:19

Ich fürchte ja, dass die Probleme des FS eher in einem anderen Bereich liegen... :)

ich seh da drei varianten, keine ahung was so ernst ist das du unbedingt ins Darknet musst.

Variante 1. Du nimmst dir die zeit und liest dich selbst und ernsthaft in das thema ein, das wird aber einige monate dauern bis du wirklich wissen in dem bereich hast.

Variante 2. Du bezahlst eine IT-Sicherheits Firma dafür. Grundsätzlich ist es nicht Illegal ins Darknet zu gehen. Wird aber einiges kosten in der regel nehmen die so 120€/Stunde.

Variante 3. Du googlest dich durchs netz. Irgendein scammer verarscht dich und du verlierst dein ganzes Geld.

Informiere dich selbst, du musst deinen PC auch nicht rüsten. Eine VM reicht aus, wenn du auf sehr sicher gehen willst.