Wo finde ich eine kostenlose Excel-Vorlage für Gewinn und Verlustberechnung?

4 Antworten

hallo bei http://www.kostenlose-excel-vorlagen.de kannst mal nachschauen wenn die keine haben einfach anfragen und die erstellen dir was und das immer kostenlos.

Vorlage für einfache Buchführung

Hallo, meine Frau hat sich gerade Selbstständig gemacht. Nun stellt sich die Frage der Kassenbuchführung. Natürlich könnte ich in ein Schreibwarenladen ein Kassenbuch kaufen. Will ich aber nicht. Frage: Darf ich mit Excel eine entsprechende Vorlage mit Einnahmen und Ausgaben u.s.w. erstellen, die ich dann Handschriftlich führe. Und bei Bedarf, also wenn das ausgedruckte Blatt vollgeschrieben ist, eine weitere leere Vorlage ausdrucken und diese dann weiter handschriftlich führen?

...zur Frage

Excel von 1000 auf 1,0?

Hallo, ich möchte eine Vorlage für Rezepte erstellen und ich möchte das wenn eine Zahl die 1000er Marke geknackt hat automatisch mit 1,0 weiter geht also das zb 320g Salz 320 bleibt und 3000g Mehl zu 3,0 umgewandelt werden

...zur Frage

Excel Vorlage für Wochendienstplan mit Warnfunktion

Guten Aben,d ich schreibe seit kurzem in meinem Restaurant die Dienstpläne und mache das bisher mit Excel. Allerdings habe ich das Problem, dass ich unabsichtlich kurze Wechsel vergebe, da ich den Spätdienst vom Sonntag gelegentlich als Frühdienst am Montag einteile... Gibt es da eine programmierbare Warnfunktion? Oder eine fertige Vorlage für Excel 2010?

...zur Frage

Excel: Diagramm mehrere überlappende Daten

Hi, ich habe in Excel eine Aufstellung verschiedener Einnahmen an verschiedenen Tagen im Jahr 2013. Daraus ein Diagramm zu erstellen ist ja keine Kunst. Die Aufstellung läuft aber im Jahr 2014 weiter und ich wollte nun ein Diagramm erstellen wo ich die Entwicklung von 2013 gegenüber von 2014 sehen, also 2 Linien in einem Diagramm. Ich weis, dass das nur mittels einem Punktdiagramm funktioniert und damit auch nur, wenn ich das Jahr in einer zweiten Zelle angebe und nicht in der gleichen wie der Tag. Nur fängt dann nicht bei "0" an. Was für Ideen habt ihr?

http://s29.postimg.org/szs8q6i1z/Excel.jpg

vg Andreas

...zur Frage

Steuerberatungskosten als Tagesmutter

Mit was für Kosten für den Steuerberater muß ich rechnen als selbstständige Tagesmutter, wenn ich ihm alles übergebe, also Belege und so für die Einnahmen- Überschuß berechnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?