Kennt jemand eine Excel-Vorlage für die Akquirierung von Neukunden?

1 Antwort

Muss es denn irgendwas ganz besonderes sein? Eine besondere Vorlage? Denn sonst ist die Vorlage doch schnell selbst gemacht und angepasst. Einfach überlegen was du gerne notieren möchtest und alles in die erste Zeile notieren (Name, Anschrift, Ansprechpartner, Kontaktmöglichkeiten (Handy, Telefon, E-mail), wann der erste Kontakt zum Kunden war, von wem der erste Kontakt zum Kunden war, usw.) Du kannst die Liste doch immer noch mit Spalten und Funktionen ausbessern und erweitern. Aber so ganz du direkt schon mal los legen und die Liste füllen.

Erstellungsdatum in Excel

Ich möchte mit Excel eine Vorlage erstellen. In einer Zelle soll dabei das Datum erscheinen (quasi "=HEUTE()" ). Nun zu dem Problem. Wenn ich anhand der Vorlage ein Arbeitsblatt erstelle und abspeichere liegt das aktuelle Datum vor - öffne ich diese Datei zu einem späteren Zeitpunkt wieder, wird das Datum jedoch wieder aktualisiert. Genau das möchte ich nicht. Ich suche also eine Funktion wie "ERSTELLDATUM" oder ähnliches. Wäre schön wenn jmd. so etwas kennt.

...zur Frage

Excel Vorlage Fußball EM-Tippspiel

Kennt ihr eine gute Excel Vorlage für ein Tippspiel zur kommenden EM? Man sollte alle Vorrundesnspiele auf Ergebnis tippen können, muss für mindestens 20 Teilnehmer sein.

...zur Frage

HTML Tabelle in Thunderbird - per Drag&Drop erweitern?

Hallo Community,

ich möchte zukünftig in Thunderbird eine E-Mail Vorlage verwenden, die eine leere Tabelle enthaltet! Nun zu meinen Problem - will ich nun die Tabelle in der Mail füllen (per Drag&Drop aus einer Excel-Tabelle z.B.), so befüllt er mir im Mail alles in eine Spalte!

Als Beispiel: Die Tabelle in der Mail hat 3 Spalten und aus Excel will ich eine Zeile mit 3 Spalten hinzufügen - er fügt mir aber alle 3 Excel-Spalten in die erste Mail-Spalte!

Wie kann ich das Problem lösen?

Dank und Gruß - Robert

...zur Frage

Excel Vorlage für Wochendienstplan mit Warnfunktion

Guten Aben,d ich schreibe seit kurzem in meinem Restaurant die Dienstpläne und mache das bisher mit Excel. Allerdings habe ich das Problem, dass ich unabsichtlich kurze Wechsel vergebe, da ich den Spätdienst vom Sonntag gelegentlich als Frühdienst am Montag einteile... Gibt es da eine programmierbare Warnfunktion? Oder eine fertige Vorlage für Excel 2010?

...zur Frage

Excel: Abfrage beim Öffnen

Hi,

ich möchte eine Excel Vorlage erstellen.

In einem Beispiel soll in A1 die Anrede stehen und in B2 der Name von einer Person.

Beim Öffnen der Vorlage soll mich Excel fragen ob es sich um "Herrn" oder "Frau" handelt, also mich vor eine Auswahl stellen. Wenn ich Herrn anklicke, soll dies in A1 erscheinen.

Nachdem ich auf OK geklickt habe soll ein zweites Fenster geöffnet werden, bevor Excel mich in die Tabelle lässt, indem ich den Namen eintragen kann, der dann in B2 erscheint.

Vielen Dank im Voraus für alle ernst gemeinten Bemühungen :)

...zur Frage

Ich suche eine excel Vorlage für einen Putzplan mit einer Liste, die ich abhaken kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?