Wo finde ich ein rotes Lippen Sofa?

9 Antworten

das bekommst bei exquisit24.de und das Teil nennt sich Gufram Sofa Bocca - kostet aber mehr als 5000 Ocken, was es sicherlich nicht wert ist, denn das Teil ist eine reine Schaumstoffform. Kreiert wurde es mal vom Dali, also werden wohl dessen Erben auch einen großen Teil des Preises einstreichen für das Design....

Für Alle Kussmund-Sofa Fan´s wer Interesse hat an einem Roten Kussmund-Sofa aus Leder in einem sehr guten Zustand, kann sich gerne bei mir melden; es sind auch Fotos vorhanden! Mit freundlichen Grüßen

Bei eBay derzeit (Suchbegriff "Sitzskulptur Salvador Dali Mae West 70er Surrealismus Popart"), allerdings auch etwas teuer und in weiß finde ich es jetzt nicht so schön. Oder hier: http://www.retroeurope.com/furniture/sofas/lips-sofa.html. Hat das einer? Taugt es?

vielleicht ist es Bretz - Sofa. Schau mal bei ebay rein. Dafür musst du dich gar nicht anmelden!

Wir verkaufen so ein Lippen Sofa. Gebraucht ,aber in gutem Zustand, Kunstleder Farbe rot,170 breit sehr schön wie Neu ab sofort zu haben. NP 1000.00 Fr. VB 230.00 Fr.