Wo finde ich ein Hygrometer für Weinkeller, am liebsten mit App?

Bild vom Weinkeller - (iPhone, App, Wein)

2 Antworten

So etwas ist mir noch nicht untergekommen. Ich würde Dir daher empfehlen, dass Du Dir einfach ein oder zwei handelsübliche Hygrometer kaufst und eine Webcam davor stellst, auf die Du per App zugreifen kannst. Das ist jetzt zwar nicht die ideale Lösung sondern eher ein Hack, aber er funktioniert :)

Hallo,

es gibt verschiedene Hygrometer/Thermometer Stationen mit Apps für Smartphones.

Hier ein Link.

http://www.bresser.de/Wetter-Zeit/Zubehoer/BRESSER-Smartphone-Bluetooth-Thermo-Hygrometer.html

Gruß, RayAnderson  😏

MaxsMa  21.02.2018, 12:42

Die App von BRESSER funktioniert gar nicht 😪

RayAnderson  21.02.2018, 17:17
@MaxsMa

sollte sie aber...

vielleicht wurde etwas falsch installiert