Kann man bei Tedi Hygrometer kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tedi hat kein festes Sortiment, sondern immer das, was da ist. Ein Hygrometer findet man aber wenn dann wahrscheinlich eher selten bei Tedi.

tunik123  13.03.2023, 18:54

Ich gehe regelmäßig zu Norma, und da ist das Sortiment bei technischen Artikeln (ich kaufe dort normalerweise Waschmittel, Katzenfutter u.ä.) nicht vorhersehbar. Es habe da auch schon ein Digitalvoltmeter, Motoröl und Seltene-Erden-Magnete gekauft.

Bei Tedi dürfte das noch unberechenbarer sein.

Habe meins von Galeria Kaufhof, ws 1701 mit Schimmelalarm, ca. 18€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung