Wo finde ich dieses Tshirt(Huaze Lei von Meteor Garden)?

3 Antworten

Ich glaub du musst das selbst kombinieren, gibt aber auch viele Onlineshops die diese Bekleidung anbieten.

eventuell bei New Yorker oder Shein.

Meteor Garden war eine Hammer Serie.

Könnte ein Hoodie sein, dem die Ärmel halbiert worden sind. So etwas gibt's unter anderem bei Fruit of the Loom in passabler Qualität zu fairen Preisen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Habe so ein ziemlich ähnliches Shirt schon mal bei Shein gesehen.

Schau auch mal bei Amazon rein, dahab ich auch schon so ähnliche Sachen gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung