Was haltet ihr von dem Tshirt?

2 Antworten

Ich finds peinlich, wie alle anderen übergroßen Markenlogos auf Kleidung auch.

Außerdem: Warum soll ich dafür Geld bezahlen, fü+r diese Konzerne Werbung zu laufen? Eigentlich müßten die mir was zahlen, so wie es im Sponsoring (z. B. Sport) ja auch üblich ist.

Wäre es "Hugo " Boss gewesen, gut.

Ich verstehe aber nicht ganz was du damit repräsentieren möchtest.

Dieses Thsirt ist einfach lame

iPhone21
Fragesteller

Es ist von Hugo Boss?

iPhone21
Fragesteller
@CocoIsGreat

Die Marke wurde gespieltet in Boss und Hugo , dass Logo wurde auch verändert.

CocoIsGreat  14.06.2022, 22:43
@iPhone21

Okay, dann gibt die Marke für mich jetzt wenig Sinn. Kanns dir nicht empfehlen

iPhone21
Fragesteller
@CocoIsGreat

Wollte nur die öffentliche Meinung dazu sehen. Ich finde Lacoste teilweise besser , aber trage gerne die Basicsachen von Boss.