Was ist ein normaler preis bei tshirts herren?

6 Antworten

20-30€ finde ich normal außer es sind Marken Tshirts wie Nike,Adidas etc.

Würde den normalen TShirt Preis (keine Top Marke) mit 20€ schätzen ^^
lg

Kommt drauf an. Ich hab paar tshirts für 40€ und auch eines was 110€ kostet, ich aber um 60€ bekommen hab.

Wenn du Mode magst und dich dafür interessiert ist es normal.

wenn du auf teure Marken Wert legst, dann gibt es mit dem Preis nach oben keine Grenzen.

Wenn dein Shirt mit 40 Euro eine gute Qualität hat, dann wäre das auch vertretbar.

Kommt darauf an, ob die aus labbrigem BW-Stoff oder aus Mixgewebe bestehen, die nicht ausleiern und sich verziehen.

Für Markenliebhaber sind die Preise normal, für jemand der sich auch mit einem Shirt von KiK für unter 10,00 Euro zufriedengeben kann, ist der Preis dann ok.

Waurm alle Shirts die du haben willst, ausverkauft sind?

Vielleicht weil andere vor dir dort waren.