Ist das Tshirt fake oder original?

Das ist das Bild. - (Internet, Mode, Vertrauen)

6 Antworten

Der Unterschied ist schon in der Beschreibung:

Bei redbubble ist es keine Stickerei, sondern ein Druck.

Ich würde es lieber nicht bestellen !

Was zieht man zu ner roten Hose an

Was zieht man am besten zu einer roten hose an?

...zur Frage

Wer ist euer Lieblings-Youtuber/ -in?

Hallo, ich wollte mal fragen was ihr so für Lieblings-Youtuber habt. Gerne auch unbekannte bzw. nue, damit ich sie mir anschauen kann. Mein LIeblings-Youtuber ist auch unbekannt und hat erst 300 Abonennten.

...zur Frage

Was passiert mit gefälschten Schuhen beim Zoll? Wer hat Erfahrung mit Ioffer?

Hallo ich wollte über die Website Ioffer schuhe bestellen (erstmal nur ein Paar) für eine Freundin.

Sie sucht ein bestimmtes Modell das einfach zu teuer ist aktuell und ich wollte ihr eine kleine Überraschung bereiten (einfach so).

Nun ist meine Frage wird das am Zoll abgefangen? Auch wenn es nur ein Paar ist? Und was kostet es mich denn?

Hatte bisher nur gelesen das es in Ordnung sei solange man die Schuhe für Privatezwecke kauft (also einzelne Paare und nicht 10x die selben)

PS: Hat jemand bereits Erfahrung mit Ioffer? Der Verkäufer hat über 40.000 Bewertungen und 39.000 davon sind 5 Sterne. Weiter unten steht auch es würde nur 3-4 Tage dauern es in meinen Wohnort zu schiffen.

...zur Frage

Ist mein T-Shirt wirklich so peinlich?

Mein Freund hat sich geschämt mit mir rauszugehen als ich dieses T-Shirt an hatte. Er meinte, ich komme damit rüber wie ein blöder Couchpotato-Nerd und das ist ihm peinlich. Findet ihr das wirklich so schlimm und was würdet ihr denken, wenn ihr eine Frau darin sehen würdet?

...zur Frage

Wie erstelle ich einem eigenen online shop auf dem ich tshirts und so verkaufen kann....?

Hallo also ich (14jahre) würde mir gerne einen eigenen online shop erstellen auf dem ich tshirts oder halt algemein kleidung verkaufen kann... brauch ich dafür so programme wie photoshop? Ich hab mal was von spreadshirt gehört aber das ist ja nur so motive erstellen oder so ...

Ich würde gern so einen online shop machen wie viele youtuber haben (bsp. Dagi bee) sowas halt hat jemand erfahrung ... wie mach ich das am besten (so teure programme wie photoshop will ich nicht kaufen höchsten für 100 euro was)

...zur Frage

Replica ROLEX bestellen Illegal (+Link)?

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar erstmal was ist "Replica" ?

Ich sehe nämlich ziemlich viele Shops, in denen "Replica-Uhren" im Deutschen online Markt einfach so verkauft werden. Und bspw. eine Rolex für 120€ kommt jedem komisch vor. Ich gehe mal davon aus, dass es eine Fake-Rolex ist, aber warum kann diese einfach so verkauft werden, da doch fäschungen Illegal sind & die Seiten ziemlich seriös ausgebaut sind.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Wie gesagt, ich wollte mir aus neugier einfach mal diese Uhr aus dem Link (Rolex) kaufen, aber ist das Illegal ? Und wenn nein Wo ist der Haken ? Was ist Replica ?

Danke schonmal für die Antworten :)

- aktiven Link vom Support entfernt -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?