Wo finde ich diese trendy Brillen?
diese Brillen sind von AliExpress, da kann man aber keine Gläser für Dioptrien einsetzen. Ich würde behaupten die sind grad im trend bzw. sieht man die viel unter den y2k/office siren hashtags. Ich finde bei Fielmann, Ace & Tate und online Shops keine dieser Brillen. Vielleicht weiss ja jemand was, ich wäre sehr dankbar. Liebe Grüße
2 Antworten
Die 1. und die vorletzte Fassung, die randlose, bekommst Du ganz sicher beim Optiker in Deinem Wohnort. Und die anderen Fotos druckst Du Dir aus, nimmst sie mit zum Optiker und lässt Dir solche Fassungen zeigen.
Ich würde behaupten die sind grad im trend
Naja, ob die jetzt alle so im Trend sind... aber egal.
An deiner Stelle würde ich einfach zum Optiker gehen und mir da eine Brillenfassung aussuchen, so kannst du sicher sein, dass sie wirklich passt und verglasbar ist, was bei Onlinebestellungen nicht unbedingt gegeben ist. Wenn du die Brille direkt da kaufst, wo sie verglast werden soll, hast du auch den Vorteil, dass die Kosten für die Einarbeitung nicht in Rechnung gestellt wären, was bei einer anderweitig beschafften Fassung der Fall wäre. Hinzu kommt, dass der einarbeitende Optiker keine Haftung übernehmen muss, falls die Fassung zum Beispiel durch einen Materialfehler/schlechte Qualität beim Einsetzen der Gläser zu Bruch geht, der Verkäufer der Brillenfassung müsste das Teil ebenfalls nicht ersetzten, sobald ein Dritter daran gearbeitet hat, du könntest dann also auf den Kosten für defekte Fassung, Brillenglasmaterial und Einarbeitung sitzen bleiben.