Wo finde ich den AMD Vega M GH Grafiktreiber?
Ich habe DDU benutzt, um meinen Grafiktreiber zu deinstallieren. Jetzt zeigt die Software den Fehler 182 an. Wo kann ich den Treiber sonst noch herunterladen? Ich habe es bereits über Intel versucht, aber das hat nicht funktioniert.
Ich meinte ich konnte den Grafik Treiber nicht über die amd Software installieren da die soft den Fehler 182 anzeigt
3 Antworten
Hallo Kamerad/in alias dululu900990 - was für ein Rechner wird genutzt bzw. ist es mobil oder stationär? Um welche zpe (die "Zentrale Prozessoreinheit") handelt es sich bei deiner unbekannten hp (die "Hauptplatine"). Bei solcherlei Sachen, fügt man seine Peripheriekomponenten, die man kennt ein. Damit reduziert man auch noch die Nachfragerei!
Als Beispiel nehme ich meine hp: B550 AORUS ELITE V2 (rev. 1.0) Besonderheiten | Hauptplatine - GIGABYTE Deutschland & die Besonderheiten/Hauptmerkmale, kann man im Bildausschnitt einsehen:
Die zpe: AMD Ryzen™ 7 5800X3D Spiele-Prozessor - der AMD Ryzen™ 7 5800X3D entfaltet mit AMD 3D V-Zwischenspeicher™ Technologie durchschnittlich 15 % mehr Spiele-Performance.
Was für eine Kennung hat Deine zpe?! Die ist enorm wichtig bzw. musst Du Dir mal zwo Artikel durchlesen, um zu verstehen, um was es sich da genau handelt!
- AMD Radeon RX Vega M GH GPU - Notebookcheck.com Technik/FAQ
- AMD Radeon RX Vega M GH im Test: Polaris + HBM2 = Vega? Deep-Dive gegen die Verwirrung
Frag einfach bei denen nach, die diese Artikel erstellt haben. Es scheint jedoch hier, dass es sich um einen mobilen Rechner handelt! Der hat also einen speziellen Treiber für die mobile zpe bzw. ist es ein hybrides Model! Eigentlich, fragt man auch den Hersteller auf deren Netzwerkseiten nach. Dazu musst Du das hier: Notebook Modell identifizieren, egal welcher Hersteller auch mal durchlesen!
Eigentlich, hättest Du von DDU (Display Driver uninstaller) die Finger lassen sollen, da Du anscheinend noch nicht einmal weißt, was Du so vor Dir als Rechner hast!
Bis die Tage.

Ich bezweifle, dass die APU auch eigene Treiber braucht, da die schon in den der CPU dabei sein sollten
https://www.amd.com/de/support/download/drivers.html
Ist ein Installer, der alle nötigen Treiber installiert.
Danke für dein Kommentar die Software meinte ich ich bekommen weiterhin den Fehler 182