Wo finde ich das Lied "Die kleine Sonja! von den Ladinern als Video im Netz?

1 Antwort

Am besten fragst Du sie mal direkt:

http://www.dieladiner.com/

Scroll ganz runter, dann haste da ne emailadresse und sogar Telefonnummer. Zwar für Konzertbuchungen, aber ich denke, da beantwortet man Dir auch mal so eine Frage. Immerhin sind die das selber. Oder ihr Management... Die wissen sicher wo was zu finden ist. 😉

warehouse14

Woher ich das weiß:Recherche
sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Wollte mich da registrieren, aber habe immer die Vornamen (Johann + Otto) falsch, aber so heißen die doch!

Wünsche Dir einen schönen + gesunden Mittwoch Abend! ::-)

sommerfrage
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Ja, dass habe ich natürlich auch versucht, auch Joakin, stand im Netz, dass habe ich versucht!

Danke Whouse, wünsche Dir ein schönes, sonniges + gesundes WE! ::-)