Antwortest du auf deine eigenen Fragen auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 88%
Manchmal 10%
Ja 2%

12 Antworten

Nein

Das macht irgendwie den Sinn kaputt. Wenn es Umfragen sind dann nenne ich natürlich fairerweise meistens auch meinen eigenen Standpunkt.

Manchmal

Hey,

hatte ich früher tatsächlich mal gemacht, als es noch nicht die Möglichkeit gab, eine Ergänzung zur Frage hinzuzufügen oder der Platz nicht ausgereicht hat, um meine komplette Frage zu schreiben.

Heute würde ich das nicht mehr machen, sondern meine Fragen eher knapper formulieren und Ergänzungen direkt zur Frage hinzuzufügen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Nein

Natürlich nicht, außer bei Nachfragen. Ich kommentiere aber auch mal Antworten auf meine Fragen.

Ja

Wenn ich eine Lösung gefunden habe und diese mit anderen teilen will, dann ja.