Manipulierst du Leute für deine eigenen Zwecke?

13 Antworten

Nein da ich mich einmal intensiv mit solchen Themen beschãftigt hatte.. ich möchte durch meinen Glauben ein "Guter Mensch" sein und dadurch schaue ich immer, dass ich Dinge soweit wie möglich wirklich ohne Eigennutz mache, auch ohne solche Gedanken. Klappt nach ein paar Jãhrchen immer besser (:

Klar, macht so ziemlich jeder, auch wenn es gut 90% nicht auffällt, dass sie einen manipulieren. Wenn ich etwas von jemandem möchte, dann rede ich dem anderen ein, dass es auch gut für ihn sei.

Manchmal. Aber nicht so, dass es für die Person übel ausgeht.

Jeder Mensch manipuliert, viele sogar negativ. Die Leute, die Manipulationen angeblich ablehnen, manipulieren am meisten, und nicht im positiven Sinne.

juli1899  14.06.2023, 16:35

Absolut falsche Aussage....das leute die sagen sie manipulieren nicht am meisten manipulieren