Wo finde ich das Bild aus Monicas Apartment (Serie "Friends")?

2 Antworten

Ich halte das für zu speziell und nicht für ein groß aufgelegtes Bild/Kunstwerk. Das wird vermutlich ein Einzelstück oder in geringer Stückzahl produziertes Teil sein.

Damit keine Probleme mit Urheberrechten entstehen, lassen Filmateliers von angestellten Designern eigene Werke in ihren Studios produzieren. Diese sind dann am Kunstmarkt nicht verfügbar.