Zeugnisse als Deko an die Wand hängen?

2 Antworten

Ich würde mir lieber Anderes an die Wand hängen. Normale Schulzeugnisse machen da zu wenig her.

Im Büro oder Empfangsbereich von Handwerksbetrieben sieht man gelegentlich den Meisterbrief gerahmt. Das ist dann ein Zeichen für Kompetenz und Innovation.

In einer Arztpraxis hatte ich Diplome und Zertifikate für Zusatzqualifiketionen gesehen. Das wirkt sofort "hohl", als auf Anfrage zu diesem Thema keine Reaktion zurück kam...

Aber: Du darfst an deine Wand hängen, was Dir gefällt! Auch alte Einkaufszettel könnten dekorativ sein.