Wo finde ich auf meinem Computer etwas über das installierte Betriebssystem heraus?

9 Antworten

Wenn du Windows hast dann Links unten auf das Windows Symbol nen Rechtsklick und "System" anklicken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Auf Windows-Rechnern:

Systemsteuerung > System

Wenn's ein Windows ist: rechte Maustaste links unten aufs Windows-Logo, "Ausführen..." und "winver" eingeben.

Einfach in die Einstellungen gehen , dann auf System und dann auf Info.