Wo dieses Kabel in Mainboard einstecken?

Mainboard Anschlüsse:

3 Antworten

VGD In ignorieren, der andere kommt auf den 3Pin 5V ARGB Header. Wo der zu finden ist steht im Handbuch

mprex
Fragesteller

Ich habe im Mainboard Handbuch nachgeschaut und finde dort keinen solchen Anschluss... Heißt der dort irgendwie anders oder hat mein Mainboard den Anschluss einfach nicht? (Bild von den Anschlüssen in der Ergänzung von der Frage)

mprex
Fragesteller
@Irgendjamand232

Danke aber dort habe ich bereits den von meinem CPU Lüfter eingesteckt. Einen zweiten Gibt es nicht oder?

sgt119  02.02.2023, 13:53
@mprex

Nein, das Board hat nur einen ARGB Header

mprex
Fragesteller
@sgt119

Ich habe das Kabel jetzt angeschlossen, aber kann die Farbe nicht auswählen... In RGB Fusion wird mir das irgendwie als Mainboard angezeigt

mprex
Fragesteller
@mprex

Habe es behoben, ich musste bei der Fernbedingung des Controllers etwas umstellen.

Aufs Mainboard, an den dafür vorgesehen 3-poligen Steckplatz. Den erkennst du an den "3" Pins und wo der "eine" dazwischen fehlt. Wird noch etwas auf dem Mainboard daneben stehen wie "LED"...und dort kommt der Stecker ran. Ist für die LED Steuerung vorgesehen.