Wo die Mods einfügen wenn man sie manuell runtergeladen hat?

...komplette Frage anzeigen Ordner - (Computer, PC, Leben)

1 Antwort

Man kann auch einfach herausfinden, weshalb der NMM eine Fehlermeldung (welche überhaupt?) rausbringt.

Aber Um Mods manuell zu installieren musst du den Data-Ordner der Mod in diesen Ordner auf deinem Bild da rein ziehen. Dann bekommst du die Frage gestellt, ob du den Ordner "Data" in den vorhandenen Ordner "Data" einfügen möchtest. Das klickst du an. Dann werden die Dateien ins Spiel eingefügt. Um die Mod zu deinstallieren musst du alle einzelnen Ordner und Dateien dieser Mod einzeln raus suchen und löschen. Daher rate ich dir, erstmal zu versuchen, es doch mit dem NMM zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7vitamine
04.02.2017, 21:57

Hallo

Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung via NMM, darum wollte ich es manuell installieren.

Ich müsste es nochmals versuchen um die genaue Fehlermeldung mitteilen zu können.. es gibt irgendwie Komplikationen wegen Steam wenn ich mich nicht irre.

0

Was möchtest Du wissen?