Wo die Hundemarke gravieren lassen?

3 Antworten

Hallo,

bei unserm geht das. Ansonsten beim Juwelier, oder bei Schlüsseldiensten.

Mini4123
Fragesteller

Und wo ist der?

Isildur  22.05.2014, 15:12
@Mini4123

Bremen. Ruf doch einfach beim Fressnapf in deiner Nähe an. In vielen größeneren Supermörkten gibt es aber kleine Läden die Gravuren machen und eigentlich in jedem Einkaufszentrum

In unserem Fressnapf gibt es keine solche Automaten, aber ich wohn ja auch in Bayern und das ist ein kleiner Laden.

Gravuren kannst du dir beim Schlüsseldienst machen lassen, Mr. Minit z.B.

Ja, bei uns hat der Fressnapf diesen Automaten noch.

Mini4123
Fragesteller

Im XXL Fressnapf oder wo? :)

Mini4123
Fragesteller
@taigafee

Und welcher ist das? In Hamburg gibt es ja viele...

taigafee  23.05.2014, 05:47
@Mini4123

Ich wohne nicht in Hamburg, Du kannst doch anrufen und fragen.