Wo darf man Experimente machen?

2 Antworten

Bevor du dir die Finger wegknallst und dich noch nicht mal mehr in deinen von letzten blast leergefegten Augenhöhlen kratzen kannst, rate ich dir dringend, deine Fachlehrer in der Schule zu konsultieren. Vielleicht gibt es ja sogar einen diesbezüglichen Leistungskurs oder Schüler- Arbeitsgemeinschaft. DAS ist jedenfalls ein sicherer und professioneller Weg. Ich habe dir es am Anfang meiner Antwort ganz bewusst so direkt und unverblümt gesagt, weil ich lange Jahre genau mit dieser Materie und ihren Folgen beruflich zu tun hatte und weiß was es damit auf sich hat. Nie trifft der alte Spruch besser zu: "Finger weg!"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nirgendwo ist sowas erlaubt, das ist generell und überall verboten, außer für gewerbliche Unternehmen und Behörden auf speziellen dafür zugelassenen Sprengplätzen und Truppenübungsplätzen.