wo bzw wie soll ich hier das bewerbungsfoto platzieren?

2 Antworten

Position ist gut aber du solltest es im Hochformat verwenden, ist der übliche Standard

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Uneternal  15.06.2021, 18:16

Woraus schließt du, dass es sich hier um Breitformat handelt? Die Breite der Seite entspricht 21cm, das ist DIN A4 Hochformat.

TheFamousSpy  15.06.2021, 18:30
@Uneternal

Meine Antwort bezog sich auf das Foto, nicht auf das Seitenlayout. Der/Die FragestellerIn wollte ja auch nur das wissen