Wo bucht ihr eure Hotels immer?

3 Antworten

Booking. com

Ich habe bisher 4 Japan-Reisen über diese Website gebucht und war sehr zufrieden. Auch als ich die für 2020 stornieren musste war es über die Seite kein Problem.

Jetzt zu buchen ist sinnvoll, mit Stornierungsoption. In Tokyo war mein Wunschhotel für 2021 bereits nicht mehr verfügbar Mitte April.

ViZzionxDRaGoN
Fragesteller

Wow krass okay bedeutet man sollte sich sputen danke für die Antwort!

zB. booking.com.

Dort hat man oft auch die Option bis vor einem Tag vor Anreise zu stornieren.

Habe letztens einen Hotel auf Booking.com gebucht.

Es hat einwandfrei funktioniert und Stornierung gibts da glaub ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung