Wo bekommt man Weizenschrot und Roggenschrot zur Herstellung von Getreidebratlingen?

2 Antworten

Es gibt auch fertige Mischungen für Bratlinge zu kaufen. Als Anfänger würde ich lieber die nehmen. Ich hab auch mal gekochte Linsen verwendet. Das Rezept ist wie für Frikadellen, nur statt Fleisch eben die Linsen nehmen.

In Naturkostläden/ Bioläden da wird teils sogar Vorort geschortet/gemahlen. Bei der Genossenschafft gibs das auch zum Teil.

LG Sikas

Gastschüler Antrag

hallo!

Ich bekomme bald Besuch aus Amerika (er ist 18 Jahre alt, ich 17) und mein Besuch soll mit mir zusammen in die Schule gehen. Es ist keine Organisation dahinter, die Reise ist rein privat. Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern und gehe auf ein Gymnasium. Ab dem nächsten Schuljahr bin ich in der 11. Klasse. Meine Lehrerin meinte ich muss für meinen Besuch einen Antrag stellen. Könnt ihr mir helfen? Ich habe nämlich nicht die geringste Ahnung wie ich diesen Antrag vormulieren soll. Der Besuch bleibt 3 Monate. Bitte helft mir, ich muss den Antrag schon morgen abgeben.

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile gibt es bei Enzymen in Produkten?

Habe bald eine Präsentation. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei Produkten oder bi Herstellung von Enzymen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Opium oder Morphium bei der Herstellung von Heroin?

Ich halte in Biologie einen Vortrag über die Droge Heroin. Gerade bin ich bei der Herstellung bzw. wie es gewonnen wird. Ich suche schon die ganze Zeit und habe auch schon einiges. Meine Frage ist nun, ob Opium oder Morphium gewonnen wird aus diesen Kapseln. Überall steht etwas anderes und ich blicke nicht mehr durch. Danke im Vorraus wer mir helfen kann ;)

...zur Frage

Was muss ich für einen Monat einkaufen?

Hallo :) Ich ziehe übermorgen aus und muss demnach das erste Mal den Monatseinkauf selber planen.... Was sind so Sachen, die ihr einkauft? Gerne auch Sachen wie Toilettenpapier,die man gerne mal vergisst (oder ichjeden Falls)

Ich bin Vegetarier

Ich freue mich über alle Vorschläge, mfG Julia

...zur Frage

Jackfrucht BBQ?

ich habe letztens Galileo geschaut und von der Jackfrucht erfahren die eine Firma in Amerika als Fleisch Ersatz herstellt mit einer fertigen BBQ Soße und man soll keinen wirklichen unterschied zu dem normalen Fleisch Geschmack merken was echt super wäre da mein Bruder Vegetarier geworden ist und das hier zu lande verbreitete aus Soja hergestellte nicht Runter bekommt weis vielleicht jemand ob man diese irgendwo im Internet kaufen kann? oder muss man die momentan wirklich noch selber machen?

...zur Frage

Wer bekommt die Anklageschrift

Guten Morgen. Wer bekommt denn alles eine Anklageschrift - nur der Beklagte oder auch der Geschädigte? Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?