Wo bekommt man Weizenschrot und Roggenschrot zur Herstellung von Getreidebratlingen?

5 Antworten

In Naturkostläden/ Bioläden da wird teils sogar Vorort geschortet/gemahlen. Bei der Genossenschafft gibs das auch zum Teil.

LG Sikas

Es gibt auch fertige Mischungen für Bratlinge zu kaufen. Als Anfänger würde ich lieber die nehmen. Ich hab auch mal gekochte Linsen verwendet. Das Rezept ist wie für Frikadellen, nur statt Fleisch eben die Linsen nehmen.

Naturkostläden oder Bauernhof - haben einige Hofverkauf.