Wo bekommt man Mirtillo Macarons zu kaufen?

2 Antworten

Der Hersteller sitzt wohl in Italien. Evtl. liefern sie ja nach DE? Zumindest können sie dir sicher eine Bezugsquelle in deiner Näher nennen, falls es eine gibt: Cuorenero Website

dankeanhelfende
Fragesteller

Vielen Dank jetzt hab ich wenigstens die website

Müssen es konkret diese sein? Denn die habe ich noch nie gesehen. Aber allgemein gibt's Macarons in vielen größeren Supermärkten (oft im Kühlregal - Kaufland z.B.) und auch in vielen Schokoladengeschäften oder Konditoreien. Letztere machen die oft mit den wildesten Geschmacksrichtungen selbst...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
dankeanhelfende
Fragesteller

Hey naja ich habe vorher macarons nicht gerne gegessen das waren die ersten die geschmeckt haben